Eberhardt schrieb am 15.02.2010 13:18

Hallo,
schöne Hp. Mir gefallen die Sterne.

:D
Eberhardt

Xian schrieb am 24.11.2009 20:03

Eine schöne Seite hast du da auf die Beine gestellt. Besonders die Bilder sind faszinierend.

Noch ein kleiner Tipp: Probier mal bei den langen Texten (z.B. "Über mich") aus, einen größeren Zeilenabstand einzusetzen und die Zeilen insgesamt zu verkürzen.
Dadurch kann man längere Texte besser lesen und man verrutscht nicht so schnell in der Zeile.

Liebe Grüße,
Christian

Nebelchen schrieb am 22.10.2009 12:19

Ach der kolbe ^^ wusste ja gar nicht das du eine eigene HP hast ^^

Verdunster schrieb am 01.09.2009 14:01

Holla ... bin durch meine Suche nach der Bahtinov Maske auf deine Webseite gekommen. Wie auch immer ... klasse Bilder!!! Um die Monti beneid ich dich :) aber ich spare auch schon kräftig :)

Wo beobachtest du denn immer? Daheim oder fährst du raus? Grüße aus DD.

Frank

Yadgar schrieb am 12.08.2009 00:44

Hallo Marcus!

Bin durch Zufall, d. h. beim Stöbern in den Beiträgen von astrotreff.de auf deine Webseite gestoßen - und ich muss sagen, alle Achtung! Vor allem die Deep-Sky-Bilder sind sehr gut gelungen, da bekommt man einen guten Eindruck davon, was mit einem Achtzöller möglich ist (habe selbst einen 114/900er Newton von Bresser). Mond und Planeten scheinen aber wohl nicht so dein Ding zu sein... finde ich etwas schade!

Deine Spechtel-Location scheint auch (Dorf) besseren Himmel zu haben als mein Balkon in Köln - hier kann ich schon froh sein, wenn ich mit bloßem Auge Grenzgröße 4.0 habe, die Milchstraße habe ich nur ein einziges Mal sehen können... Praktische Astronomie ist ein Hobby, das man am besten mit Alpinismus kombiniert (oder mit Reisen in abgelegene Wüstengegenden - siehe auch meine Homepage-Sektion "Afghanistan"...), hier in der Großstadt findet sie allzuoft leider nur im Computer statt!

Spechtelst du nur von deinem Balkon aus oder fährst du auch manchmal an noch dunklere Plätze (Erz- oder Riesengebirge)?

Jedenfalls wünsche dir weiterhin viel Spaß und

CLEAR SKIES!

Yadgar

Wolle schrieb am 21.07.2009 21:53

*Hm*, also ich bin ja ehrlich gesagt nur zufällig auf die Seite gerutscht, aber auch mir gefällt sie sehr gut, wenn vllt. auch teilweise noch etwas monoton gestaltet.
Ansonsten nur weiter so Freund Kolbe.:)

Kolbe schrieb am 06.06.2009 18:56

Was genau passt dir denn nicht? :(

Unbekannt schrieb am 06.06.2009 12:06

Sorry aber ich finde die Aufmachung deiner Page totalen Mist!

Schau es dir doch mal an!

-> Scheiße genauso wie du aussiehst du hässliches Etwas!

Leo schrieb am 02.03.2009 21:58

Ich find deine Seite cool, da, wie ich gehört hab, so gut wie alles von dir selber gecodet wurde ^^
Mach weiter so.
Einzig die Navielemente oben würde ich ein wenig mehr voneinander abtrennen.

Der Bruder schrieb am 01.03.2009 19:12

Eine wunderschöne Homepage, eines wunderschönen Bruders...