Klaus schrieb am 29.05.2012 17:34

Hallo,

finde es nicht gut das du eine sogenannte Zecke bist... also ein Punker.
Diese leben meist vom Staat:(!

Kommentar:

Schön wärs :/

Torsten schrieb am 21.12.2011 16:58

Super Seite, gefällt mir richtig gut.
Grüße an Verdunster
Torsten:)

Jochen schrieb am 30.11.2011 09:25

Hallo Marcus,
ich habe Dich ja schon
im Forum angeschrieben
wg. RGB .
Eine sehr informative
Heimseite und gute Bilder.

LG Jochen:)

Tassilo v. Saucken schrieb am 07.11.2011 20:39

Hallo Marcus,
vielen Dank für die faszinierenden Bilder. Das vom Orion finde ich sehr inspirierend und es hat eine positive Ausstrahlung finde ich. Ich habe mal eine zeitlang in Spanien gelebt und Nachtspaziergänge gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Stimmung am Nachthimmel von gelblich - 11 - 1:30 - zu bläulich - so ab 2:30 - verändert. Bei Deinem Foto ist die Schärfe Und die Stimmung gut. Das ist echt sehr speziell. Viel Glück und gutes Feeling weiterhin. Herzliche Grüße, Tassilo

Roland Störmer schrieb am 21.09.2011 23:31

Hallo Marcus,

ich schaue immer wieder gerne auf deiner Homepage vorbei. Deine Aufnahmen werden immer besser (Neid). Das letzte Ha-Bild vom Stumvogel ist der Hammer!

Weiter so, gruß Roland

Molle schrieb am 24.07.2011 16:26

Liebes Kölbchen,

genau so wenig wusste ich von deiner Seite. Ich kann mich noch gut an einen Kompromiss mit Teleskop und Iro erinnern. Jetzt hast du beides und ich find es super. Ich habe ein bisschen auf deiner Seite rumgeschnüffelt. Viel verstehe ich nicht davon, aber ich weiß dass es nicht einfach ist, solche Bilder zu erhaschen. Mir gefällt deine Galerie sehr. Es ist wirklich bezaubernd wie es über uns aussieht.

Liebe Grüße

Roland Hirt schrieb am 22.05.2011 01:36

Der angestellte Vergleich zwischen der Canon EOS 450Da und der QHY8 (Alccd) war sehr hilfreich! Da ich die genau gleichen Apparaturen besitze, kann ich mich Ihrer Eichschätzung nur anschliessen.

Besten Dank!

Marc schrieb am 19.03.2011 18:18

Hi Marcus (mit c oder k?) Habe da am Donnerstag im Sputnik noch einen ultracoolen DJ kennengelernt: Triac...musste mal bei Soundcloud eingeben und Dir den SektorSet anhören. Bin da voll drauf abgegangen =)

Marc schrieb am 05.03.2011 12:02

Wahnsinn ^_^

Ich will unbedingt mal mit Dir zusammen solche Bilder machen.

Geile Seite, Grüße und bis bald.

Chris aka Black Rose schrieb am 02.02.2011 10:37

Liebe Grüße und ein großes Kompliment für diese wundervolle Homepage mit den todgenialen Bildern^^