Marc schrieb am 05.03.2011 12:02

Wahnsinn ^_^

Ich will unbedingt mal mit Dir zusammen solche Bilder machen.

Geile Seite, Grüße und bis bald.

Chris aka Black Rose schrieb am 02.02.2011 10:37

Liebe Grüße und ein großes Kompliment für diese wundervolle Homepage mit den todgenialen Bildern^^

oli schrieb am 24.12.2010 23:46

Hallo Marcus!

Hab garnicht gewusst das Du so ein tolles Hobby und so eine tolle Internetseite hast. Klasse gemacht, weiterso!

Es grüßt vom aus dem Reitstall Oli!

www.rfv-wilschdorf.de

Frank schrieb am 11.12.2010 21:41

Hi,
echt gute Seite, beeindruckende Bilder, sehr gute Aufmachung hier. Ich hab großen Respekt vor deiner Geduld mit deinen Hobbys.
Liebe Grüße,
Frank alias "Sinn des Lebens TV"

Nico schrieb am 04.12.2010 19:28

hallo marcus, coole seite und sehr gute bilder, mach mal weiter so, astronomie ist sehr interessant :-)

Jonas schrieb am 18.10.2010 11:10

Warum ist die Antcam aus? Wollte grade mal gucken und nun kann ich nix sehen.

Trotzdem tolle Seite.
Weiter so!!!

Gruß, Jonas

Schubi schrieb am 28.09.2010 19:13

Moin Marcus,

eine tolle Seite hast Du :-)

Und Deine Bilder werden immer besser,...Hut ab...große Klasse!!!

Viele Grüsse von Schubi ;-)

Don schrieb am 19.04.2010 10:34

Hey Kolbe,

die Seite ist dir echt gelungen ich finde deine Bilder grenzen schon Multitalentwert^^
Freue mich auf weitere Bilder auch wenn ich von Astronomzeugs keine Ahnung habe^^

Christian schrieb am 11.04.2010 00:38

Hi Marcus,

Deine Einträge sind angekommen!

ich muss die Einträge immer erst freigeben;)

Dank dir für deine Einträge!

Nochmals viele Grüße zurück!

Christian schrieb am 05.04.2010 02:55

Tolle Seite! Werd mal ab und zu rein schauen.